Sommeraktionen

Für das Sommersemester (Juli bis Ende August) möchten wir als Gemeinde verschiedenene Gemeinschaftsaktionen planen ☀️ –
dafür brauchen wir eure Hilfe. Wenn ihr gute Vorschläge habt, was man gemeinsam machen/unternehmen kann, dann meldet euch gern bei Heinrich, Nicole oder Benny.

 

Wanderung für Jung und Alt!:

Wir treffen uns am 24. Juli um 14 Uhr, Lutterstrang 30, Harsewinkel vor dem Café Hühnerstall.
Wir gehen von da aus den Hühnermoorweg. Er dauert 1,45 Stunden und man geht durch Felder und Wälder. Der Höhepunkt ist das Kloster Marienfeld auf der Hälfte der Strecke. Man kann den Weg auch mit einem Buggy gehen. Zum Ende der Wanderung können wir noch leckeren selbstgemachten Kuchen und Kaffee im Café Hühnerstall genießen. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich direkt bei Doris Diekmann an: 0179 4761688

Sommeraktionen in Gütersloh

Veranstaltung teilen