Über uns

Gemeinde in Gütersloh

Unsere Gemeinde

Wir als Freie Christengemeinde Gütersloh (oder auch FCG Gütersloh) sind eine internationale Freikirche mit evangelischem Glaubensbekenntnis. Wir sind eine „Tochtergemeinde“ der FCG Bielefeld und gehören zum „Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden“ (BFP).

Wir sind eine Gemeinde, die Gott, die Menschen und das Leben lieben.

Bei unserem himmlischen Vater haben wir ein Zuhause gefunden, das Frieden, Freiheit, Liebe und vieles mehr beinhaltet. Das würden wir gern mit Dir teilen!

Deshalb: Herzlich Willkommen, jeden Sonntag um 17 Uhr zum Gottesdienst oder zu einer unserer Kleingruppen.

Bild
Bild

Gemeindeleitung

Geleitet wird die FCG Gütersloh von Pastor Josua Richter mit seiner Frau Claudia und dem Leitungsteam, bestehend aus Jane Kiffmeyer, Raquel Pagenkemper, Izabel Brormann und Thomas Nurek.

Pastor der FCG Gütersloh

Wir sind unendlich dankbar, dass Gott uns liebt und uns berufen hat, seine Liebe in dieser Welt in unserer Stadt Gütersloh bekannt zu machen.

Wir lieben dieses Leben und sind begeistert, wenn Menschen ein Zuhause bei ihrem himmlischen Vater finden.

Wir würden uns sehr freuen, Dich kennen zu lernen!

Bild

Gemeinde in Bielefeld

Ist unsere Gemeinde in Gütersloh ein wenig zu weit entfernt? Dann schaue doch mal in unserer Gemeinde in Bielefeld mit Gottesdiensten jeden Sonntag um 9:30 Uhr und 12:00 Uhr.